Softwareentwicklung

Stellenbeschreibung

Khan Academy sucht talentierte Softwareentwickler, um ein kostenloses virtuelles Klassenzimmer für die Welt zu entwickeln. Begleite uns auf unserem Weg, eine freie Weltklasse-Bildung für jedermann, überall zur Verfügung zu stellen.

Unsere Software-Entwickler gehen technische Herausforderungen an, die nie zuvor gelöst worden sind. Wir führen A/B-Tests durch, um den Lernerfolg zu steigern und um das echte Leben (und nicht nur Seitenaufrufe) zu beeinflussen. Wir erkunden neue Möglichkeiten für Studenten, gemeinsam online zu lernen. Und wir skalieren die Infrastruktur, die notwendig ist, um Millionen von Nutzern gleichzeitig zu bedienen.

Wir wollen die Zukunft der Bildung gestalten, und wir möchten, dass du uns dabei hilfst.

Qualifikationen

  • Eine Leidenschaft für Software und engagierte Lernerfahrungen, sowie der Wunsch, die Welt zu verändern.
  • Die Fähigkeit, schwierige Softwareprobleme durchzukauen. Wahrscheinlich hast du diese Fähigkeit noch nicht lange, erst seit du das erste Mal vor einem Computer gesessen hast. Du hinterlässt eine Spur erfolgreicher Softwareprojekte in deinem Kielwasser.
  • Leidenschaft für alle Technologien, die Sie in der Vergangenheit benutzt haben.
  • Viel Ahnung, wie Benutzer gerne lernen und eine Beherrschung von wichtigen Themen aus der Oberstufe. Du hast keine Angst vor keinem Integral und weißt, dass du jedes Thema schaffen kannst, auf das du dich einlässt.
  • Genehmigung in den USA zu arbeiten.

Abgeschlossene Projekte

Software Development

Product Design Data Science

Job Description

Khan Academy is looking for talented software developers to create a free virtual classroom for the world. Join us on our mission to provide a free world-class education for anyone, anywhere.

Our Software Developers tackle world-changing engineering challenges that have never been solved before. We run A/B tests to increase learning and affect real lives (not just page views). We reimagine ways for students to learn together online. And we scale the infrastructure needed to handle millions of users.

We want to shape the future of education, and we want you to help us build it.

Qualifications

  • A passion for software and engaging learning experiences, as well as desire to change the world.
  • An ability to chew through difficult software problems. You probably noticed this ability not long after you first sat down in front of a computer. You leave a trail of successful software projects in your wake.
  • Passion for whatever technology you've used in the past.
  • Great intuition for how users like to learn, and a mastery of the subjects you took in high school and college. You’re not afraid of any integral, and know you can master any subject that you put your mind to.
  • Authorization to work in the US.

Past Projects

Apply Now